Kalmit 2009-03-07 005qkl

Links

Radsport

Wasgau-Marathon

Bikepark-Marathon

Schlaflos im Sattel

RSG Karlsruhe

Partner

Bikezone.de

MTB-Park-Pfälzerwald

Pro-Sport-Bikes

MTB-Fahrtwind

Randzonenbiker

md-grafix

Tourismus

VG Lambrecht

Zentrum Pfälzerwald

Lesen und Reden über das Rad

Die Anstalt ...

IBC-Pfalzforum

Phatblog

BIKE-Magazin

bike-sport-news

MountainBike

Web Design

In Sachen Anmeldung und Ummeldungen
(01.01.2020)

Hallo Gäsbockmelder,

obwohl der Tag der Anmeldung - Donnerstag, 20.02.2020 - auf einem Tag mitten in der Woche liegt, gehen diesmal die 555 regulären Startplätze alle in einem Rutsch raus.

Für alle Teilnehmer, die hier einen Startplatz bekommen haben, gilt es dann bis zum 15. März 2020 ihr Startgeld zu bezahlen. Wer bis zum 15. März 2020 nicht bezahlt hat, wird von der Startliste gestrichen. Er/Sie macht Platz für einen Nachrücker von der Warteliste.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre könnte es vorkommen, dass jemand keinen Startplatz bekommt, weil vielleicht die Anmeldung wegen Überfüllung recht schnell geschlossen ist. Sollte das so sein, schreibt eine wohlformuliert-freundliche Email an folgende Adresse: ig-mountainbike@bike-pfalz.de. Dann kommt ihr auf die Warteliste. Bis Mitte März tut sich in Sachen "Bin ich auf der Warteliste?", "Bekomme ich sicher einen Startplatz als Wartelistenkandidat?", ... gar nichts. Überhaupt nichts. Ihr bekommt auch keine Antwortmail. Ab dann werden die Spendenstartplätze vergeben und ihr bekommt Post.

Ach ja. Spendenstartplätze. Da machen wir jetzt eine deutliche Ansage. Klar gab es in den letzten Jahren klasse Starter, die haben das reguläre Startgeld verdoppelt oder mehr und haben damit unseren Spendenbetrag super aufgestockt. Wer also meint, das er mit dem regulären Startgeld eine fette Spende für einen guten Zweck abdrückt, liegt leider daneben. Da spenden wir als Veranstalter, weil wir die entstehenden Kosten natürlich trotzdem haben, aber das Geld 1:1 weiter geben. Wer also einen Spendenstartplatz haben möchte bzw. diesen erhält, darf sich ruhig über den Spendenbetrag noch ein paar Gedanken machen.

 

Eure Gäsbockbiker